Samstag, 20. August 2016

Auslosung 4. Gewinnspiel

Heute habe ich mein "Amerika-Gewinnspiel" ausgelost! 

Es gab eine Beteiligung von 11 Leserinnen und Lesern und die Mehrheit interessierte sich für das Buch "Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke".  

Doch nun möchte ich euch nicht länger hibbeln lassen und gebe die Gewinner bekannt!

******************************************************

♥ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♥



  
Eine Geschichte von Land und Meer

geht an:

Andrea

 


Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke

geht an:

Carmen

 


Die Geheimnisse des Küche des Mittleren Westens

geht an:

Tanja Hasirasi


******************************************************

 

Wenn ich eure Adressen habe, machen sich die Bücher schnellstens auf den Weg zu euch!

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit eurem Buch wünsche ich den Gewinnerinnen!


Liebe Grüße Sommerlese!

PS: Liebe Carmen schicke mir doch bitte deine Adresse über das Kontaktformular! 

4 Kommentare:

  1. Noch mal ganz lieben Dank für den schönen Gewinn, der heute hier an kam, und die ganze Mühe! :) Ich freue mich schon aufs Lesen und bin gespannt.

    Liebe Grüße sendet Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,

      das ist mir die größte Freude, andere mit den Bücher zu erfreuen! :-)

      Viel Spaß und liebe Grüße, sowie ein schönes Wochenende für dich!
      Barbara

      Löschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de