Montag, 16. Januar 2017

Montagsfrage # 23

 




Fühlst du dich hin und wieder von deinem SUB gestresst oder gefällt es dir immer viel Auswahl zu haben?


Wer sich davon stressen lässt, ist selber schuld!  

Der Stapel ungelesener Bücher ist bei mir nicht so gewaltig hoch, dass ich davon gestresst sein könnte. Wobei ich mich manchmal schon frage, ob ich wohl jemals soweit komme, den Stapel komplett zu lesen. 

Gerade in manchen Phasen, wenn keine Leserunde ansteht oder die Buchzugänge mal nicht in Massen auf mich einstürzen (bitte genau so vorstellen), finde ich es schön, eine gewisse Auswahl zu haben.
Da kann ich dann je nach Lust und Laune ein stimmiges Buch finden, das genau die Lücke füllt. 

Auch für meine Urlaube wähle ich gern Bücher vom SuB, weil ich sie ohne Druck von außen lesen kann und mich vielleicht auch schon lange darauf freue.

Beim Lesen sollte man sich jedenfalls nicht stressen lassen, sonst wäre es auch kein richtiges Hobby mehr! 


Wie sehr ihr das? Mögt ihr euren SuB oder hasst ihr ihn?



2 Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ich sehe das genau so, kein Stress!!!
    Ich liebe meinen SuB und die Auswahl an Büchern, die er mir bietet!

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum wundert mich das nicht?...*grins
      Wir sind doch wohl sehr ähnlich gestrickt! :-)
      Wünsche dir eine schöne Woche ohne Stress!

      LG Barbara

      Löschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de