Dienstag, 2. Mai 2017

🌺🌼 🌷 Ich bin dann mal weg!

🌺🌼 🌷Die nächsten Wochen macht mein Blog mal Pause! 🌺 🌼🌺🌼🌷

Wir fliegen in den Urlaub nach Italien und dort ist erfahrungsgemäß auf das Internet nicht immer Verlass. Ich werde zwar auch mal online sein, aber regelmäßige Posts kann ich nicht versprechen. 

Natürlich reisen einige Bücher mit und ich werde auch viel lesen, aber in erster Linie möchte ich mich natürlich erholen und die Gegend erkunden. 

Um euch etwas neidisch zu machen, zeige ich mal ein paar Bilder aus unseren bisherigen Aufenthalten dort. 






 


Ich wünsche euch einen schönen Mai und verabschiede mich bei euch, bis bald! 

 🌺 🌼🌺🌼🌷🌺 🌼🌺🌼🌷🌺 🌼🌺🌼🌷🌺 🌼🌺🌼🌷🌺 🌼🌺🌼🌷🌺 🌼

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    ich wünsche Euch eine gute Reise und einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne, Ruhe und Erholung!

    Bis bald und alles Liebe,

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny.

      da bist du aber schnell gewesen! Danke vielmals für die lieben Wünsche, ich freue mich immer sehr über deine Kommentare.

      Liebe Grüße, Ciao
      Barbara

      Löschen
  2. Ich wünsch Euch eine wunderbare Zeit in Italien. Deine Bilder sehen schön aus und der kleine Pool erfrischt sicher herrlich!
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch ganz tolle Wochen in Italien. Die Fotos sind ja traumhaft!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    hab einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Ich werde dich hier vermissen...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das klingt toll. Da wünsche ich einen schönen Urlaub und eine wunderbare Zeit!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara
    ich kam ja gerade erst zurück aus Bella Italia - nun bist du dran! Ich wünsche dir tolle, erholsame Ferien und viel Genuss :-)
    Liebe Grüsse, Anya

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Genieß die Zeit und erhole dich gut! :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen