Sonntag, 5. November 2017

Neuzugänge # 64

Hallöchen, meine Lieben!    

Der November ist noch jung an Tagen und dennoch haben mich schon wieder einige Buchzugänge erreicht. 

Es sind die Ergebnisse von ein paar Anfragen beim Bloggerportal, Buchgewinne bei Lovelybooks und bei einer Verlosung von Andrea von Printbalance hatte ich Glück und habe die Bücher "Angels" und "Versuchung" pur gewonnen. 

Ehe ich nicht mehr hinterherkomme, euch alle Bücher vorzustellen, kommt hier gleich mal ein Post. 






















Heute werde ich die Bücher nicht einzeln vorstellen, denn dazu fehlt mir gerade schlicht und einfach die Zeit. Inhaltlich stelle ich sie ja sowieso in meinen Rezis vor. 
Morddschwestern habe ich schon gelesen und die Rezension ist bereits auf dem Blog zu finden.  

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und viel Lesezeit,
Barbara!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara:)
    oh ich freue mich gerade total, dass Du schon dabei bist das Buch von Nora Roberts zu lesen.
    Mordschwestern hat Dir ja sehr gut gefallen und "unsere Herzen" finde ich vom Cover total hübsch, auch die Geschichte finde ich interessant. Ich freue mich dann auf deine Rezensionen zu den Büchern.
    Lesereiche Stunden und einen wunderschönen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      das Buch ist romantisch und liest sich total schnell weg. Fast wie Hanni und Nanni für Erwachsene. :-) Danke nochmals dafür! :-)
      Auch für dich noch einen schönen Wochenendausklang, wünscht dir Barbara!

      Löschen
  2. Hallo Barbara
    Tolle Neuzugänge Lisa Jackson lese ich sehr gerne,finde die Bücher immer wieder gut.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,

      das Buch kann ich dir gern nach dem Lesen zuschicken, wenn du möchtest.

      Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag,
      Barbara

      Löschen
  3. Hallo Barbara,

    schöne Neuzugänge hast Du da!
    Nora Roberts mag ich auch immer wieder mal lesen. Und mir fällt auf, dass ich schon ewig lange von Lisa Jackson nichts mehr gelesen habe. Früher habe ich die verschlungen.

    Schöne Lesestunden wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      die Versuchung habe ich heute begonnen und bereits durchgelesen, wenn du möchtest, schicke ich es dir zu.
      Manchmal sind so olle Kamellen doch auch wieder gut.

      LG Barbara

      Löschen
    2. Liebe Barbara,

      lieben Dank für das Angebot!
      Aber ich habe im Moment noch so viel zu lesen hier liegen, da wühle ich mich erst mal durch :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    3. Alles klar, geht mir auch so! Gestern erreichte mich mein Paket für den 2. lesemeilenstein von Rowohlt. Ein Knallerpaket, kann ich dir sagen.

      LG Barbara

      Löschen
    4. Whow, Glückwunsch!
      Hast Du tatsächlich schon den letzten Meilenstein erreicht. Sagenhaft :-)
      Im dritten Paket müssten ja etwa 8 bis 10 Bücher sein!
      Bin schon auf Deine Vorstellung gespannt!

      Löschen
    5. Hallo Conny,

      ja, es ist vollbracht! Ich hatte genügend Rezis eingestellt und mit ein paar Likes bei den Rezis und Kommentaren waren die Punkte geknackt.

      Soll ich es auf dem Blog vorstellen oder sind dann alle neidisch? Was meinst du?

      LG Barbara

      Löschen
    6. Hallo Barbara,
      Likes für meine Rezis habe ich da noch nie bekommen ;-)
      Doch, stelle es ruhig auf dem Blog vor. Es hat ja jeder die Möglichkeit da mitzumachen, wenn man Bücher aus den Rowohlt-Verlagen liest und das selber auch zu erreichen. Ich habe ja in relativ kurzer Zeit auch schon den 2. Meilenstein erreicht.
      Wer da neidisch ist, der ist auch auf Rezensionsexemplare neidisch :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    7. Wenn du meinst! :-) Es ist tatsächlich schon der 3. Meilenstein!

      LG und einen schönen Tag,
      Barbara

      Löschen
  4. Hallo Barbara

    Juli Zeh ist auf dem Weg zu mir. Ich freue mich schon.
    Die Lichtinsel habe ich mir beim Kindle-Deal geholt.
    Schöne Neuzugänge hast du da.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,

      das sind zwei Übereinstimmungen, wie genial! :-)
      Die Juli interessiert mich kolossal, ich lese wohl heute schon mal rein.

      Einen guten Wochenstart wünsche ich dir und viel Zeit zum Lesen,
      Barbara

      Löschen