Donnerstag, 4. Januar 2018

Droemer - Knaur Challenge 2018

Bei dieser Challenge werde ich dieses Jahr mal mitmachen, mal sehen, welche schönen Bücher hier auf dieser Liste landen.


http://linejasmin.blogspot.de/2017/12/knaur-challenge-2018.html

01.01. bis 31.12.2018, bei Line von Lines Bücherwelt

Das Ziel der Challenge ist es in diesen zwölf Monaten mindestens 20 Bücher aus dem Knaur Verlag (Droemer, Knaur, Feelings) zu lesen und zu rezensieren.
Es zählen alle Bücher aus dem Knaur Verlag die ihr ab dem 01.01.2018 lest und rezensiert.

Eure gelesenen und rezensierten Bücher tragt ihr bitte immer in das unten stehende Formular ein. Dieses Formular wird immer am Monatsanfang aktualisiert ebenso wie die Liste. Solltet ihr vergessen haben Rezensionslinks einzutragen so könnt ihr das natürlich nach holen, diese Links zählen dann allerdings erst für den Folgemonat.


Punktestand: 7   13.1.2018  

1. Herzblut - Klüpfel/Kobr 
http://sommerlese.blogspot.de/2018/01/herzblut-klupfel-kobr.html 
400 Seiten = 4 Punkte   

2. Irgendwas mit Liebe - Jana Herbst 
http://sommerlese.blogspot.de/2018/01/irgendwas-mit-liebe-jana-herbst.html 394 Seiten = 3 Punkte

3. Milchkaffee - Susanna Ernst 

Kommentare:

  1. Ich bin auch dabei!! =)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, habe ich auch schon gesehen! Wie schön, die Bücher werden hoffentlich auch toll!

      lg Barbara

      Löschen
  2. Ach wie schön, vertraute Gesichter sind bei der Challenge dabei. ☺ LG Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, wie diese Challenge so abläuft. Ich hatte im vergangenen Jahr einige tolle Bücher von Blanvalet, das hat mein Interesse geweckt.

      lG Barbara

      Löschen
  3. Huhu :)

    Du machst bei einigen Challenges mit. Leider habe ich mich noch nicht entschieden, ob ich auch mit einer starten sollte.

    Liebe Grüße
    Zeki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zeki,

      dann melde dich doch erstmal an, du kannst ja immer noch sehen, ob du weitermachen möchtest oder nicht. Aber die Anmeldezeiten sind dann irgendwann vorbei. :-)

      Liebe Grüße und nur Mut, manchmal ich dabeisein alles!
      Barbara

      Löschen
  4. Hallo Barbara :)
    Ich freue mich sehr das du an der Challenge teil nimmst :) Dein Blog gefällt mir richtig gut und ich bin gleich mal Leserin geworden :)

    Viele Grüße und auf eine erfolgreiche Challenge,
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Line,

      dankeschön, ich freue mich auch schon auf die Challenge!
      Mal sehen, was ich alles so aus diesem Verlag lesen werde.

      Danke für die Betreuung der Challenge,
      liebe Grüße Barbara

      Löschen
  5. Hallo <3 Ich habe seit ein paar Tagen auch eine eigene Challenge, bei der etwas zu gewinnen gibt laufen, aber da ich ja bei meiner nur außer Wertung mitmache, schau ich mir die Challenge auch gleich nochmal genau an. Für eine ist noch Platz und Lust bei mir da, danke für den Tipp :) Sei lieb gegrüßt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      deine Challenge habe ich auch bereits gesehen. Aber ich habe nun genügend Aktionen geplant und die Anmeldung ist geschehen.
      Vielleicht sind wir ja bald gemeinsam in einer Challenge, wäre doch toll!

      LG Barbara

      Löschen