Samstag, 23. Mai 2015

Gewinnmöglichkeit

Außergewöhnlich , überraschend, französischer Thrill. Brilliante Wendungen und unvorhersehbar. 

Ein absolut nervenaufreibender Pageturner 

Was für ein Meisterstück! 

Einer der besten Thriller die ich dieses Jahr gelesen habe. Spannend, packend, fesselnd, psychologisch überzeugend. 

Ganz oben auf meiner Highlight Liste


Wenn ein Thriller solche Kommentare hervorruft, muss er fantastisch sein!

Die Rede ist von: 

 
DIE FLÜGEL, MEIN ENGEL, ZERREISS ICH DIR

Dieses Buch möchte ich durch die tollen Kommentare neugierig gemacht, unbedingt mal lesen und daher poste ich diesen Artikel hier! 

Bisher habe ich immer nur das wunderschöne Cover bewundert, nun möchte ich es unbedingt lesen.

Da dieses Buch gerade bei lovelybooks verlost wird, nutzt auch ihr eure Chance auf eines von 10 Büchern dieses Titels aus dem Berlin Verlag.


http://www.lovelybooks.de/autor/Karine-Giebel/Die-Fl%C3%BCgel-mein-Engel-zerrei%C3%9F-ich-dir-1114103934-w/buchverlosung/1157672009/

 

 

 

Viel Glück!

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de