Freitag, 30. Oktober 2015

Herbstimpression

Der Herbst ist eine meiner liebsten Jahreszeiten! 

Überall leuchten die letzten Blüten durch das Grün und das bunte Laub der Bäume und die glänzenden Früchte der Kastanien sind immer noch für mich ein verlockender Anblick!

 

Ich hole mir immer ein wenig Herbst ins Zimmer. 




Hokkaidokürbisse sehen nicht nur toll aus, sie schmecken auch super lecker. Meistens koche ich sie mit Ingwer und Chilis zu einer schmackhaften, wärmenden scharfen Suppe.

 

 

Was mögt ihr denn so am liebsten am Herbst? 

 

Liebe Grüße, Eure sommerlese!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de