Freitag, 9. September 2016

Freitags-Füller # 4

Zack, ist schon wieder Freitag! Zeit für den...
 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara auf  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.


1.  Was meint ihr, wer kauft denn jetzt eigentlich schon die Weihnachtsgebäcke und Marzipanbrote?


2. "Kindermund tut Wahrheit kund", daran hat sich nichts verändert.


3. Der Begriff "Darm mit Charme" hat mich diese Woche gut unterhalten und über die vielen Zusammenhänge und Aufgaben dieses Organs informiert.


4. Wie ich in meinen Alltag basische Ernährung einbauen kann, ist eine interessante Frage.


5. Die letzten Sommertage haben noch mal die Sonne so richtig rausgekitzelt und das genieße ich gerade. 


6. Stilles Wasser mit Minze, aber auch mal ein eisgekühlter Weißwein gehören zu meinen Lieblingsdrinks dieses Sommers.


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Chorprobe morgen habe ich einen Besuch beim Optiker geplant und Sonntag (möchte ich) muss ich bei unserer Kommunalwahl als Wahlleiterin antreten!

 

Das waren meine Freitags-Füller, ich bin gespannt auf eure!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de